WJ Speed-Networking 2013 im Autohaus Meyer

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftjunioren,
liebe Gäste,
wehrte Vertreter der Presse,

hiermit dürfen wir Euch / Sie sehr herzlich zum
Speed-Networking
der Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen und Weißenburg 
am Donnerstag, den 30.05.2013 
ab 19.00 Uhr in Christian Meyer´s Autozentrum 
Nürnberger Straße 94, Gunzenhausen

einladen.

Eines der fünf Themengebiete der Wirtschaftsjunioren ist es, sich besser kennen zu lernen und seine Netzwerke zu vergrößern. Bei kaum einer Veranstaltung gelingt es leichter in kurzer Zeit eine Vielzahl von Personen kennen zu lernen als beim Speed Dating bzw. Speed Networking. Aus diesem Grund veranstalten wir, die Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen und Weißenburg, als WJ altmühlfranken nun nach einjähriger Pause zum wiederholten Mal solch ein Event im Landkreis Weißenburg – Gunzenhausen. Dazu laden wir neben allen Mitglieder und potentiellen Neumitgliedern auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft ein.

Sehr gerne darf die Einladung auch an interessierte Freunde weitergeleitet werden.

Der Ablauf wird wie in den Vorjahren sein, immer zwei bis vier Teilnehmer (je nach Teilnehmerzahl) treffen sich in einem PKW, welche bei dieser Veranstaltungen top schicke und PS – starke Ford Mustang´s sein werden. Bis das nächste Hup-Signal ertönt können sich die Teilnehmer nun austauschen, um anschließend den nächsten Kontakt im neuen Auto zu knüpfen.

Bei einem kleinen gemeinsamen Imbiss im Anschluss an das Speed – Networking besteht die Möglichkeit sich weiter auszutauschen.
Die Teilnehmerzahl ist, wie bei den letzten Veranstaltungen auf 40 Personen begrenzt. Deshalb bitten wir um eine verbindliche Anmeldung per Fax (09831/8236) oder Mail (meier@wj-gunzenhausen.de) bis zum 28.05.2013.
Ich freue mich Euch / Sie alle an diesem Abend zu treffen und mich mit dem Ein oder Anderen in einem spritzigen Ford Mustang auszutauschen.